Über mich

Als lebenslang Hundebegeisterte absolvierte ich eine professionelle Ausbildung bei bei "CANIS - Zentrum für Kynologie", die ich 2010 erfolgreich abschloss. Während des intensiven und wissenschaftlich fundierten Studiums erwarb ich Kenntnisse und Fähigkeiten, die mir heute die Arbeit mit Hunden und Menschen zur Freude machen. Sowohl theoretisch wie praktisch gut ausgebildet zeigt sich, wie viel Wissen und Erfahrung nötig ist, um Menschen und Hunden in der Beratung wirklich gerecht zu werden.

Bis Ende 2018 nahm ich als Sachverständige der FHH Gehorsamsprüfungen zur Befreiung von der Leinenpflicht ab.

Ebenfalls bis Ende 2018 war ich bei Dogument als Trainerin und Dozentin im Veranstaltungsbereich Hundegruppen und für die Ausbildung von Dogwalkern tätig.

 

Weiter mit den Qualifikationen oder vielleicht ein paar Bilder ansehen?
Oder gleich Kontakt aufnehmen?